16. Oktober 2023

Mitgliederversammlung am 14.10.2023

Am 14.10.2023 von 15:00-16:40 Uhr fand in den Räumlichkeiten des Bioscientia Labor Mittelhessen, Rudolf-Diesel-Straße 4 in Gießen die Mitgliederversammlung statt.
Vorstandsbild-1

Die Geschäftsführerin des Vereins, Mira Otto, stellte den Anwesenden den Jahresrückblick, den Rechenschaftsbericht sowie die Aktivitäten des letzten Jahres vor. Es wurden verschiedene Fortbildungen durchgeführt u.a. die jährliche DMP-Veranstaltung. Dieses Jahr fanden verschiedene Protestaktionen statt sowie das Diskussionsforum im September. Ein Termin zum Austausch mit der KV ist am 01.11. geplant.

Ein weiterer wichtiger Punkt waren die Neuwahlen des Vorstandes. Ali Erdogan (1.Vorstandsvorsitzender), Oliver Hanemann (stellvertretender Vorsitzender) und Frau Lüdtke (Schatzmeisterin) stellten sich zur Wiederwahl und wurden wiedergewählt. Herr Triphan verabschiedet sich aus dem Vorstand, wird aber bis zur Ernennung eines neuen Vorstandmitglieds den Vorstand noch unterstützen. . Der Verein dankt Herr Triphan ausdrücklich für Seine aktive Mitarbeit in den letzten Jahren.

Für 2024 sieht sich ÄNGie gut aufgestellt. Am 15.06.2024 findet der neu benannte drite Gesundheits- und Diabetestag statt. Außerdem soll es auch wieder einen runden Tisch geben. Sobald genauere Detials feststehen werden wir diese über unseren Verteiler veröffentlichen. Geplante Fortbildungen finden sie hier.

Viele Grüße,